"Let it roll" lautet das Motto von Sandro Luzzu. Der aus Italien stammende Sänger, geboren und aufgewachsen in München, bekam seit seiner Kindheit klassischen Gesangsunterricht in München und Mailand.
Ab dem 20. Lebensjahr wechselte er schnell von der Klassik in den Bereich Jazz und Pop. In verschiedenen Band Formationen, sowie durch zahllose Auftritte in ganz Europa, sammelte der Sänger und Entertainer eine große Bühnenerfahrung.
Mit seiner warmen, kraftvollen Stimme, seiner Vielseitigkeit und Lust an improvisierter Variation, sowie einer stilvoll fesselnden Bühnenperformance, begeistert er sein Publikum immer wieder!
Web: www.sandro-Luzzu.de



Schon seit ihrer Kindheit steht Daniela Engelhardt als Sängerin im Rampenlicht. Die erste CD Produktion absolvierte sie mit 11 Jahren, die erste eigene Band gründete sie mit 14.
Seit ihrer Gesangsausbildung am Downtown Music Institute in Augsburg sammelte die Sängerin viel Bühnenerfahrung im In- und Ausland.
Derzeit steht die vielseitige Sängerin mit verschiedenen Formationen - vom Duo bis zum Orchester - auf der Bühne, unter anderem mit "Greg is Back", einer der besten Acapella-Pop-Gruppen Deutschlands. Sie trat bereits bei vielen Fernsehshows (u. A. Eurovision Song Contest) auf, und sang für diverse Studioproduktionen (u. A. Hape Kerkeling, Bro'Sis).
Live fasziniert sie sowohl mit ihrer einfühlsamen Soulstimme bei romantischen Balladen, als auch als Powerfrau mit heißen Party-Hits.

Web: www.deevoice.de



Andy Kaufmann studierte Jazzschlagzeug an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz (A) und am Bruckner-Konservatorium Linz (A).
Der gebürtige Schweizer und Wahlmünchner sammelte Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen. Sei es in Musicals am Lustspielhaus München, mit Kabarettisten auf Kleinkunstbühnen oder mit namhaften Bands in und um München. Sein Repertoire erstreckt sich von Jazz über Blues bis Soul und Funk; alles, was groovt, halt!
Zudem ist er Schlagzeuglehrer an zwei Montessori-Schulen im Raum München. In seiner Freizeit, zieht es ihn-natürlich für einen Schweizer- in die Berge oder an den heimischen Herd.



Geboren und aufgewachsen in Augsburg studierte Bastian Walcher an der Hochschule für Musik und Theater in München.
Es folgte eine rege Tätigkeit als Pianist und Keyboarder mit Auftritten im gesamten europäischen Raum und Zusammenarbeit u.a. mit Künstlern wie Rufus Martin ("X-Factor"), Mic Donet ("Voice of Germany"), Hugo Strasser, Dusko Goykovich, Harald Rüschenbaum, Thomas Zoller, Daniel Küblböck etc. Er war Pianist und Arrangeur verschiedener Produktionen des Augsburger Stadttheaters, z.B. "Die schönste Frau der Welt", "Jesus Christ Superstar" etc.



Der Augsburger Bassist Bernhard Funk studierte bei Patrick Skales am Richard-Strauss-Konservatorium in München. Seit seinem Abschluss als Diplom-Musiker trat er mit der erfolgreichsten Instrumentalgruppe Deutschlands in diversen Fernsehshows auf und arbeitete mit Künstlern wie Claudio Roditi, Peter O'Mara (Klaus Doldinger) oder Morgan Finlay zusammen. Neben seiner Karriere als Live-Musiker arbeitet Bernhard als Arrangeur und Komponist für mehrere Bandprojekte.

Web: www.swing-summit.de



Georg Alkofer studierte Jazzgitarre und klassische Gitarre am Richard-Strauss-Konservatorium München. 1999 war er als Jahrgangsbester der erste Münchener Jazzstudent mit Diplom (Abschluss an der Musikhochschule Würzburg). Zusätzlich studierte er Musik für das künstlerische Lehramt an Gymnasien an der Musikhochschule München (Staatsexamen mit Auszeichnung). Alkofer arbeitete national und international für zahllose renommierte Künstlern (z.B. Seal, Joss Stone,...)
Derzeit unterrichtet er E-Gitarre im Studiengang Jazz/Pop/Neue Medien am Leopold-Mozart-Institut der Universität Augsburg.
Er publiziert regelmäßig in der musikpädagogischen Fachzeitschrift "Musik Impulse" Artikel, Transkriptionen und Lehrvideos.
Die CD "Zensitivity" ist soeben erschienen.

Web: www.georgalkofer.de / Youtube

 

 
Kontakt:

Email: info@thatslive-band.de

Tel.: +49 (0)172 - 54 75 265 (Sandro)
Tel.: +49 (0)179 - 21 70 422 (Bernhard)
Weitere Informationen:

Impressum
Repertoire (PDF)
Presse
Links
Besuchen Sie uns auch auf..

Facebook
Youtube